Gruppen & Feste

In privater Runde mit deinen guten Freunden oder Geschäftspartnern – hier findest du alle Informationen zum feste feiern

Bei uns kannst du gerne Tische oder auch ganze Bereiche für deine Geburtstags-, Abteilungs-, Familien-, Hochzeits- oder Firmenfeier, zur Taufe, Kommunion, Konfi, oder anderen Anlässen, reservieren. Ein spezielles Menü erstellen wir dir bereits ab 10 bis 40 Personen. Ein Buffet von 40 bis 70 Personen oder bis zu 150 Personen als Exclusivbuchung. Auf Vorbestellung kochen wir gerne auch à la carte für größere Gruppen.

Für den perfekten Start in eure Feier öffnen wir sehr gerne auch unsere Türen schon etwas früher und bieten euch unter anderem auch ein Frühstücksbuffet an (ab 30 Personen). Gekocht wird nach traditioneller Handwerkskunst, serviert in moderner Version und geprägt durch typische Wirtshausspeisen. Auf Wunsch berücksichtigen wir selbstverständlich auch unterschiedliche Ernährungsformen – sprich uns einfach an.

Lass dich inspirieren und werfe einen Blick auf unsere Buffet-, Menü- und Frühstücksbuffetangebote:

Buffetangebote – wähle aus:

Menüangebote – wähle aus:

FRÜHSTÜCKSBUFFETANGEBOTE – WÄHLE AUS:

Um dein Fest bei uns zu feiern, reicht es aus wenn du das unten stehende Kontaktformular ausfüllst und an uns abschickst. Wir melden uns dann bei dir schnellst möglichst und besprechen alles weitere – bitte bedenke das wir ein Wirtshaus sind und unser Büro nach dem Kochen bzw. Bierzapfen erst wieder besetzt ist.

KONTAKTFORMULAR FESTE FEIERN & RESERVIERUNG ab 12 Personen

    Anrede

    FrauHerrDivers

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Anlass der Feier

    Dein Wunschtermin

    Um wie viel Uhr?

    Für wie viel Personen (einschließlich Dir)

    Ich hätten gerne:

    Deine Nachricht

    Erzähle uns was du vor hast, damit wir uns schonmal Gedanken machen können

    Bitte fülle die Sicherheitsfrage aus und Akzeptiere die Einwilligung zur Verwendung deiner personenbezogenen Daten, damit du deine Nachricht absenden kannst:

    Du weisst schon ganz genau was du willst?

    Dann bestelle á la carte vor.

    Wenn du mit mehreren Personen zu uns kommen willst und ihr schon genau wisst was ihr essen wollt, dann kannst du bequem bei uns vorbestellen. Mehr Infos dazu findest du wenn du auf  ” á la carte vorbestellen” klickst.

    Logo-Carls-Wirtshaus-Favicon144