Feste feiern

In privater Runde mit deinen guten Freunden oder Geschäftspartnern – hier findest du alle Informationen.

Bei uns kannst du gerne Tische oder auch ganze Bereiche für deine Geburtstags-, Abteilungs-, Familien- oder Firmenfeier, zur Taufe, Kommunion, Konfi oder anderen Anlässen, zum Essen und Trinken reservieren. Ein spezielles Menü erstellen wir dir ab 10 bis 50 Personen. Ein Buffet von 40 bis 70 Personen oder bis zu 170 Personen als Exclusivbuchung. Auf Vorbestellung kochen wir gerne auch à la carte für größere Gruppen. Für den perfekten Start in den Sonntag öffnen wir sehr gerne unsere Türen schon etwas früher (z.B. ab 10 Uhr) und bieten dir und deinen Freunden ein Frühstücksbuffet an (ab 30 Personen). Gekocht wird nach traditioneller Handwerkskunst, serviert in moderner Version und geprägt durch typische Wirtshausspeisen. Wir arbeiten gerne mit dir zusammen, doch für Schnick-Schnack sind wir nicht zu haben.

Nachstehend findest du unsere Buffet-, Menü- und Frühstücksbuffetangebote in der Übersicht.

Buffetangebot – wähle aus:

Menüangebot – wähle aus: